August 2020

In der KiTa wieder Regelbetrieb

Liebe Gemeinde,
trotz Corona-Pandemie ist die Kita seit Juni wieder im Regelbetrieb.
Fast alle Kinder sind wieder da, aber wir arbeiten unter strengen Auflagen. Bis zur SommerschlieĂźzeit blieb jede Kitagruppe in ihrem Raum und der Garten wurde
aufgeteilt, so dass die Kinder keinen Kontakt zu anderen Gruppen hatten. Wir haben auch vor der Kita und vor dem Gemeindeeingang mit den Kindern gespielt, so dass alle möglichst viel im Freien waren. Dies war sehr belastend für die Mieter des Hauses, da die Kinder natürlich viel Lärm gemacht haben. Dafür möchten wir uns nochmal entschuldigen. Wir hoffen, dass ab August wieder mehr Normalität einkehrt und alle Kinder wieder zusammen im Garten spielen dürfen. Ich möchte mich an dieser Stelle von Ihnen verabschieden. Nach drei Jahren hier im Falkenhagener Feld und 12 Jahren im Kirchenkreis Spandau ist es für mich an der Zeit, mich neuen Aufgaben
zuzuwenden. Ich möchte mich bei allen für die gute Zusammenarbeit bedanken und werde immer an die Zeit in der Zuflucht-Jeremia-Gemeinde zurückdenken. Ich
habe die Kita an meinen Nachfolger Tilo Thangarajah ĂĽbergeben und wĂĽnsche ihm fĂĽr die Zukunft alles Gute.

Herzliche GrĂĽĂźe
Ihre Sabine KoĂź