Einladung zum Pop-CHORworkshop

 

Einen ganzen Tag gemeinsam singen, fĂĽhlen, und erleben.

Du bist im Alter von 18 bis 40 Jahren? Dann sei dabei am Samstag, dem 23. Februar 2019 in Berlin-Spandau. Von aktuellen Charts bis zum Gospel – entdecke die Welt der Pop-Musik mit deiner Stimme!

Sichere dir jetzt schon rechtzeitig deinen Platz und melde dich an unter: chorworkshop@kirchenkreis-spandau.de

Die Teilnahme ist kostenlos. Genauere Informationen findest du hier.

Leitung: Oliver Seidel, Beauftragter fĂĽr Popularmusik im Kirchenkreis Berlin-Spandau

Oliver Seidel hat in Hannover „Popular Music“ studiert und ist seitdem Chorleiter, Pianist, und Komonist in ganz Deutschland unterwegs. Der gebürtige Berliner brennt seit frühster Kindheit (u.a. Staats- und Domchor Berlin) für die Chormusik und liebt es neue Wege zu gehen. Er komponiert für den Christlichen Sängerbund und ist dort Herausgeber von Chorbüchern und CDs.