Konfirmand*innenkurs

Regionaler Konfirmand*innekurs 2018/19 beginnt!

Der Konfirmand*innenkurs 2018/19 der Kirchen im Falkenhagener Feld (Ev. Zuflucht-und-Jeremia-Kirchengemeinde und Ev. Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde) bereitet die Jugendlichen auf die Konfirmation am 16. Juni 2019 vor. Neben regelmäßigen Donnerstagnachmittagen (17:30-19:00 Uhr) treffen wir uns an Konfirmand*innensamstagen mit besonderen Themen über das Jahr verteilt, kommen im Gottesdienst zusammen und nehmen an Veranstaltungen innerhalb der Gemeinde und des Kirchenkreises Spandau teil (z.B. Adventsmarkt vor der Zufluchtskirche, Friedensdekade im Falkenhagener Feld, Jugendkreuzweg des Kirchenkreises).

Der Kurs hat schon begonnen. Dennoch gibt es noch Möglichkeiten, einzusteigen. Anmeldungen nimmt noch KĂĽsterin Andrea Dolejs  (Im Spektefeld 26, 13589 Berlin, Tel.: 030 / 373 6253, Mail: info@paulgerhardtgemeinde.de) im GemeindebĂĽro der Ev. Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde entgegen.

Für Nachfragen stehen Ihnen Pfarrerin Carolin Marie Göpfert und Pfarrerin Claudia Neuguth zur Verfügung.